Zur letzten besuchten Seite


Lancia Fulvia


2003

Lancia Fulvia (2003) Italien
Markenzeichen   Flagge

Lancia war in den letzten Jahren unter den Fittichen des Fiat-Konzerns zunehmend in Vergessenheit geraten. Die Modelle wurden einfrmiger und die Produktionszahlen gingen kontinuierlich zurck. Es gab sogar Gerchte um eine Einstellung der Produktion bei Lancia. Doch auf der IAA 2003 meldete sich das italienische Traditionsunternehmen mit einer Studie fr eine Neuauflage des Fulvia zurck. Formal war die Studie sehr eng an den Namensvetter angelehnt. Zum Zeitpunkt der Vorstellung prsentierte der Fulvia, Baujahr 2003 bereits zu 99 % produktionsreif. Die Serienfertigung war fr 2007 vorgesehen.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 213   kg/leer 1200
0-100 km/h (sek) 8,6   Maße (mm) L: 3925  B:1665 H:1334
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (2003)
Hubraum (ccm) 1747   Stückzahl 1
Leistung (PS) 140   Debüt IAA Frankfurt 2004
bei Nenndrehzahl (U/min) 6400   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Auto Motor Sport 1/2004, S.112 ET
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite