Zur letzten besuchten Seite


Lancia Astura Pininfarina Roadster


1931

Lancia Astura Pininfarina Roadster (1931-33) Italien
Markenzeichen   Flagge

Dieser Lancia Astura wurde von Pininfarina mit einer herrlichen Roadster-Karosserie versehen. Allerdings war der Begriff "Roadster" ein wenig hoch gegriffen, denn der Wagen verfgte trotz seines sportlichen Aufbaus ber vier vollwertige Sitze. Das Aufflligste an diesem Fahrzeug war aber die Farbgebung in einem sanften Grn. Ob diese Farbe eine Errungenschaft der Neuzeit war oder bereits vor dem Krieg den Wagen zierte, ist nicht bekannt.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 125   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1931)
Hubraum (ccm) 2604   Stückzahl
Leistung (PS) 72   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
Pininfarina
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite