Zur letzten besuchten Seite


Alfa Romeo Spider 2,0 JTS


2003

Alfa Romeo Spider 2,0 JTS (2003-05) Italien
Markenzeichen   Flagge

Der ab 1994 gebaute Spider war wiederum von Pininfarina gestylt worden. Wie die meisten seiner Vorgnger lste auch dieses Modell wieder heftige Kontroversen und Diskussionen aus. Die Form war keilfrmig und eine lange Sicke vom hinteren Kotflgel bis zum vorderen Radhaus trennte optisch den unteren vom oberen Wagenkrper. Ansonsten war sich Spider als zweisitziger, zumeist offener Sportwagen treu geblieben.

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 210   kg/leer 1480
0-100 km/h (sek) 8,4   Maße (mm) L: 4299  B:1776 H:1315
Verbrauch (L/100 km)(faq) 9,2   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (2003) ab 29.000,- EUR
Hubraum (ccm) 1970   Stückzahl
Leistung (PS) 165   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 6400   Design
Pininfarina
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite