Zur letzten besuchten Seite


Bentley Arnage R


2004

Bentley Arnage R (2004-07) Grobritannien
Markenzeichen   Flagge

Auch im sechsten Baujahr und nach Prsentation des Continental GT war der Arnage das Spitzenmodell bei Bentley. Diesen gab es in zwei Versionen als sport-orientierten Arnage T und als kompfortableren Arnage R. Beiden Fahrzeugen gemein war der herrliche 6,75-Liter-Achtzylinder, der im Arnage R allerdings "nur" 405 PS leistete (Arnage T: 456 PS). Im Innenraum dominierte verschwenderischer Luxus und englischer Stil. Die Front beider Arnage wurde Anfang 2004 mit zwei runden Frontscheinwerfern dem Aussehen des Continental GT angeglichen.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 250   kg/leer 2585
0-100 km/h (sek) 6,2   Maße (mm) L: 5390  B:1932 H:1515
Verbrauch (L/100 km)(faq) 20,7 (Werk)   Radstand (mm) 3116
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2005) ab 250.874,- EUR
Hubraum (ccm) 6750   Stückzahl 1.365 (alle Arnage R)
Leistung (PS) 405   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
 
Vorgängermodell Bentley Arnage R '2002
Nachfolgemodell Bentley Arnage R '2007
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite