| Zur letzten besuchten Seite | 
  Bugatti (F) Typ 57 S Cabrio Aravis
1938
  
| Bugatti (F) | Typ 57 S Cabrio Aravis (1936-38) | Frankreich | 
|  |  | 
| Diesen Typ 57 S mit dem seltenen "Aravis"-Cabrio-Aufbau besaß einst Pierre Louis Dreyfus, Werksrennfahrer bei Bugatti. Später kam das Auto nach England, danach in die Shakespeare-Sammlung. 1963 kaufte Fritz Schlumpf die Collection und holte damit das Auto zusammen mit 15 anderen Bugattis zurück nach Frankreich. | 
| /tTyp%2057%20S%20Cabrio%20Aravis%20'1938%20(1).jpg) | /tTyp%2057%20S%20Cabrio%20Aravis%20'1938%20(2).jpg) | /tTyp%2057%20S%20Cabrio%20Aravis%20'1938%20(3).jpg) | 
| /tTyp%2057%20S%20Cabrio%20Aravis%20'1938%20(4).jpg) | /tTyp%2057%20S%20Cabrio%20Aravis%20'1938%20(5).jpg) | /tTyp%2057%20S%20Cabrio%20Aravis%20'1938%20(6).jpg) | 
Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 170 | kg/leer | ca. 1450 | |
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | 3300 | ||
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | 8R | Kaufpreis (1938) | ||
| Hubraum (ccm) | 3257 | Stückzahl | 42 (T57 S und T57 SC) | |
| Leistung (PS) | 150 | Debüt | August 1936 | |
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 5000 | Design | ||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Oldtimer Markt 6/1992, S.8 His | Tuning | Internet | 
| 
 | ||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite | 
