| Zur letzten besuchten Seite | 
  Bugatti (F) Typ 57 Coach "Labourdette"
1936
  
| Bugatti (F) | Typ 57 Coach "Labourdette" (1934-40) | Frankreich | 
|  |  | 
| Dieser Typ 57 besaß ein überaus elegante und vor allem technisch interessante Karosserie: Neben dem reichlichen Chromzirat an den Kotflügeln des Fahrzeugs verfügte der Wagen über eine Fahrerkanzel ohne vordere Dachstreben. Diese Bauweise wurde in den 30er Jahren unter dem Begriff "Vutotal-Prinzip" bekannt. | 
| /tTyp%2057%20Coach%20Labourdette%20'1936%20(1).jpg) | /tTyp%2057%20Coach%20Labourdette%20'1936%20(2).jpg) | /tTyp%2057%20Coach%20Labourdette%20'1936%20(3).jpg) | 
| /tTyp%2057%20Coach%20Labourdette%20'1936%20(4).jpg) | 
Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 150 | kg/leer | ca. 1500 | |
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | 3300 | ||
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | 8R | Kaufpreis (1939) | ca. 20.000,- Reichsmark | |
| Hubraum (ccm) | 3257 | Stückzahl | ca. 583 (Typ 57) | |
| Leistung (PS) | 135 | Debüt | Salon Paris 1933 | |
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 5000 | Design | Labourdette | |
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Oldtimer Markt 6/1992, S.8 His | Tuning | Internet | 
| 
 | ||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite | 
