Zur letzten besuchten Seite


Sbarro Chrono


1990

Sbarro Chrono (1990) Schweiz
  Flagge

Der Motor des Chrono stammte aus der Pro-Car-Serie von BMW. Nach willen des Franco Sbarro sollte der Chrono eine Alternative zu einem schweren Motorrad sein. Das Getriebe wurde zum Zwecke größtmöglichster Beschleunigung extrem kurz übersetzt. Für Arbeiten am Motor konnte das gesamte Fahrzeug außer das Heck hochgeklappt werden.

Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 200   kg/leer 650
0-100 km/h (sek) 3,5   Maße (mm) L: 3050  B:1870 H:1000
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 2250
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6R   Kaufpreis (1990)
Hubraum (ccm) 3500   Stückzahl
Leistung (PS) 500   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 9200   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite