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Chris-Field-Design ECU
1991
Chris-Field-Design | ECU | Großbritannien |
Chris Field meinte, daß auch in Europa ein zweisitziger Roadster mit genügend Leistung wirtschaftlich herzustellen sein müßte. Ein Überrollbügel (mit Heckscheibe) konnte von ängstlichen Naturen bei Bedarf ausgeklappt werden. Man suchte Anfang der 90er Jahre nach einem unternehmungslustigen Großkonzern, der einen Motor stellte sowie Vertrieb und Service übernahm. Ob die Suche erfolgreich war, ist mir nicht bekannt. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
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km/h | kg/leer | ca. 890 | ||
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
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Zylinder | 4 | Kaufpreis (1991) | ||
Hubraum (ccm) | 1600 | Stückzahl | ||
Leistung (PS) | 100 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | Design | |||
Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
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Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
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