| Zur letzten besuchten Seite | 
  Ferrari 330 GT 2+2 (2.Serie)
1967
  
| Ferrari | 330 GT 2+2 (2.Serie) (1965-67) | Italien | 
|  |  | 
| Während der Bauzeit des 330 GT 2+2 wurden mindestens 27 Änderungen am Fahrzeug vorgenommen. Die wohl gravierensten waren die Einführung eines synchronisierten Fünfganggetriebes und die Änderung der Front auf einfache Scheinwerfer. | 
| %20'1965%20(1).jpg) | %20'1965%20(2).jpg) | %20'1965%20(3).jpg) | 
| %20'1965%20(4).jpg) | %20'1965%20(5).jpg) | %20'1965%20(6).jpg) | 
| %20'1966%20(1).jpg) | %20'1966%20(2).jpg) | %20'1966%20(3).jpg) | 
| %20'1966%20(4).jpg) | %20'1966%20(5).jpg) | %20'1966%20(6).jpg) | 
Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 245 | kg/leer | 1380 | |
| 0-100 km/h (sek) | 6,5 | Maße (mm) | ||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | >20,0 | Radstand (mm) | ||
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | V12 | Kaufpreis (1967) | ab 52.950,- DM | |
| Hubraum (ccm) | 3967 | Stückzahl | 455 | |
| Leistung (PS) | 300 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 7000 | Design | Pininfarina | |
| Vorgängermodell | Ferrari 330 GT 2+2 '1965 | Nachfolgemodell | Ferrari 365 GT 2+2 '1967 | |
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
| 
 | ||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite | 
