|
Zur letzten besuchten Seite |
Intermeccanica Italia Cabrio
1968
| Intermeccanica | Italia Cabrio (1968-70) | Italien |
![]() |
| Das Ausstellungsschild dieses Fahrzeugs wies einen lediglich 2,8 Liter großen V6-Motor aus. Es dürfte sich hierbei jedoch um einen Austauschmotor oder eine Falschangabe gehandelt haben. Erst das Nachfolgemodell Indra wurde alternativ zum großen 5,7-Liter-V8 mit dem 2,8-Liter-V6 oder dem 5,4-Liter-Achtzylinder ausgestattet. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 220 | kg/leer | 1180 | |
| 0-100 km/h (sek) | ca 7,0 | Maße (mm) | ||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | V8 | Kaufpreis (1968) | ||
| Hubraum (ccm) | 5354 | Stückzahl | ca. 1000 (Coupé + Cabrio) | |
| Leistung (PS) | 230 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 5000 | Design | ||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | Intermeccanica Indra '1973 | ||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Motor Klassik 8/2007, S.32 His |
Tuning | Internet |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |
