Zur letzten besuchten Seite |
Bugatti (F) Typ 43 A
1928
Bugatti (F) | Typ 43 A (1927-32) | Frankreich |
Dieses Kompressor-Modell wurde von Malcom Campell bei der Tourist Trophy 1928 und von Captain Eyston beim GP Irland 1929 gefahren. Das spitze Heck war ein Markenzeichen des Renn-Bugattis. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | kg/leer | |||
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | 8R | Kaufpreis (1928) | ||
Hubraum (ccm) | 2262 | Stückzahl | 160 | |
Leistung (PS) | 125 | Debüt | ||
bei Nenndrehzahl (U/min) | Design | |||
Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |