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Bugatti (F) Typ 43 A
1928
| Bugatti (F) | Typ 43 A (1927-32) | Frankreich |
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| Dieses Kompressor-Modell wurde von Malcom Campell bei der Tourist Trophy 1928 und von Captain Eyston beim GP Irland 1929 gefahren. Das spitze Heck war ein Markenzeichen des Renn-Bugattis. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
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| km/h | kg/leer | |||
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
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| Zylinder | 8R | Kaufpreis (1928) | ||
| Hubraum (ccm) | 2262 | Stückzahl | 160 | |
| Leistung (PS) | 125 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | Design | |||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
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Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
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