|
Zur letzten besuchten Seite |
Mitsubishi HSR V
1995
| Mitsubishi | HSR V | Japan |
![]() |
| Der HSR-V war eine Sportwagen-Studie, die dank höhenverstellbarem Fahrwerk auch im Gelände fahren konnte, und auf Knopfdruck zudem zum Cabrio wurde. Unter der Motorhaube arbeitete die eigentliche Sensation: Ein Benzin-Direkteinspritzermotor, welcher erst Jahre später im Mitsubishi Galant seine Premiere feierte. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | kg/leer | 980 | ||
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | 4R | Kaufpreis (1995) | ||
| Hubraum (ccm) | 1834 | Stückzahl | ||
| Leistung (PS) | Debüt | IAA 1995 | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | Design | Akinori Nakanishi (Mitsubishi) |
||
| Vorgängermodell | Mitsubishi HSR IV '1993 | Nachfolgemodell | Mitsubishi HSR VI '1997 | |
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |
