Zur letzten besuchten Seite


Venturi 210 Transcup


1994

Venturi 210 Transcup (1988-96) Frankreich
  Flagge

Venturi wurde 1984 gegründet. 1986 wurde das 210 Coupé vorgestellt. 1988 folgte das Cabrio, genannt "Transcup", weil es das Coupé in eine Cabrio transformierte. Zwei Dachhälften fanden bei dieser Konstruktion unter der vorderen Haube Platz, während die Heckscheibe mit Rahmen umklappte und den Platz hinter den Sitzen bedeckte.

Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 245   kg/leer 1255
0-100 km/h (sek) 6,9   Maße (mm) L: 4090  B:1700 H:1170
Verbrauch (L/100 km)(faq) 9,6   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V6   Kaufpreis (1994) ab 154.900,- DM
Hubraum (ccm) 2458   Stückzahl 65
Leistung (PS) 210   Debüt Salon Paris 1988
bei Nenndrehzahl (U/min) 5500   Design
Gérard Godfroy
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite