Oldtimer-Grand Prix Nürburgring 2007




Oldtimer-Grand Prix Nürburgring 10.08 - 12.08.2007 Deutschland

Das vielleicht stärkste Auto der Coys-Auktion war ein March-Cosworth 87C Indianapolis-Rennwagen, der mit maximalem Ladedruck und Ethanol als Treibstoff bis zu 950 PS entwickelte.

Aus prominentem Vorbesitz stammte hingegen der angebotene Porsche 959 S. Der Wagen gehörte ehemals Schumacher-Manager Willi Weber.

Die altehrwührdige Firma Daimler aus England hat sich ein einziges Mal auch im Bau von Sportwagen versucht. Der Daimler Sp 250 war eine große Überraschung für Weltöffentlichkeit und Kunden, die den Wagen nur zögernd annahmen.

Beim Revival der deutschen Meisterschaft trafen so unterschiedliche Fahrzeuge wie ein De Tomaso Pantera, ein BMW M1 und ein BMW 3,0 CSL aufeinander, die allerdings nicht alle in der gleichen Klasse gewertet wurden.


Hier klicken, um das Foto des Coys_March-Cosworth 87C Indy Car '1987.jpg 165.9K, zu vergrößern
March-Cosworth 87C Indy Car '1987

Hier klicken, um das Foto des Coys_Porsche 959 S '1992.jpg 175.2K, zu vergrößern
Porsche 959 S '1992

Hier klicken, um das Foto des Daimler SP 250.jpg 199.6K, zu vergrößern
Daimler SP 250

Hier klicken, um das Foto des De Tomaso Pantera '1975.jpg 224.3K, zu vergrößern
De Tomaso Pantera '1975

Hier klicken, um das Foto des DRM_BMW 3.0 CSL '1974.jpg 199.5K, zu vergrößern
BMW 3.0 CSL '1974

Hier klicken, um das Foto des DRM_BMW M1 Procar '1979.jpg 190.9K, zu vergrößern
BMW M1 Procar '1979

Eine Indexseite zurück| 4 / 18 |Eine Indexseite vor


Ergänzungen, Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...