Internationale Automobil Ausstellung 2007




IAA 2007 13. - 23. September 2007 Deutschland

Citroen stellte zwei neue Studien vor. Der C-Airscape ist bis zur Gürtellinie identisch mit dem kommen C5. Doch die Verdeckkonstruktion wird wohl so nicht in Serie gehen. Völlig eigenständig ist hingegen der C-Cactus, der nach der Divise "weniger ist mehr" entwickelt wurde. Bei diesem Hybridfahrzeug ist alles weggelassen worden, was nicht unbedingt notwendig ist Nach Angaben des Konzerns könnte der Wagen in kurzer Zeit auf den Markt kommen und würde trotz des anspruchsvollen Antriebes nur etwa 16.000,- Euro kosten.

Daihatsu stellte zwei kleine Studien vor. Der HSC hat beispielsweise keinerlei Spiegel mehr. Kameras und Monitore im Innenraum ersetzen deren Aufgaben. Der OFC-1 hingegen könnte der Nachfolger des Copen werden.


Hier klicken, um das Foto des Chinesische Experimente am 6-Gang-Getriebe.jpg 141.5K, zu vergrößern
Chinesische Experimente am 6-Gang-Getriebe

Hier klicken, um das Foto des Citroen C-Airscape '2007.jpg 132.0K, zu vergrößern
Citroen C-Airscape '2007

Hier klicken, um das Foto des Citroen C-Cactus '2007.jpg 128.7K, zu vergrößern
Citroen C-Cactus '2007

Hier klicken, um das Foto des Citroen C4 Hybride HDi '2007.jpg 139.0K, zu vergrößern
Citroen C4 Hybride HDi '2007

Hier klicken, um das Foto des Daihatsu HSC '2007.jpg 131.0K, zu vergrößern
Daihatsu HSC '2007

Hier klicken, um das Foto des Daihatsu OFC-1 '2007.jpg 127.9K, zu vergrößern
Daihatsu OFC-1 '2007

 

Zum Bilderindex


Eine Indexseite zurück| 5 / 27 |Eine Indexseite vor


Ergänzungen Fehler oder Wünsche können hier mitgeteilt werden.

zurück zur letzten Seite

Zur Startseite ...