Zur letzten besuchten Seite


Porsche Panamera S "Superstar-Series"


2010

Porsche Panamera S "Superstar-Series" (2010) Deutschland
  Flagge

Auch das gab es: Der italienische Rennfahrer Fabrizio Giovanardi setzte am fünften, siebten und achten Renntag in der Superstar-Series 2010, einer italieinischen Tourenwagen-Meisterschaft, einen gemäß den Regularien umgebauten Porsche Panamera S ein. Giovanardi hätte das Fahrzeug länger einsetzen sollen: Von den sechs bestrittenen Rennen (insgesamt gab es in der Saison 16) gewann der Italiener vier, wurde einmal Dritter und einmal Neunter! Trotz der kurzen Einsatzzeit erkämpfte er insgesamt 100 Punkte und wurde Sechster in der Gesamtwertung!

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4970  B:2000 H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 2920
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2010)
Hubraum (ccm) 4806   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
Grant Larson (Porsche)
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite