Zur letzten besuchten Seite


Porsche Panamera Turbo S


2013

Porsche Panamera Turbo S (2013-16) Deutschland
  Flagge

Die stärkste Variante des Panamera, Typ 970, war auch nach dem Facelift in 2013 weiterhin der Turbo S. Dieser war durch eine Reihe motorischer Maßnahmen noch einmal um 50 PS stärker als der normale Turbo. Die Höchstgeschwindigkeit stieg dadurch auf 310 km/h, während die Beschleunigung von 0-100 km/h in 3,8 statt 4,1 Sekunden erfolgen konnte.

Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 310   kg/leer 2075
0-100 km/h (sek) 3,8   Maße (mm) L: 5015  B:1931 H:1418
Verbrauch (L/100 km)(faq) 10,4 (ECE)   Radstand (mm) 2920
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2014) ab 180.024,- EUR
Hubraum (ccm) 4806   Stückzahl
Leistung (PS) 570   Debüt Auto Shanghai 2013
bei Nenndrehzahl (U/min) 6000   Design
Grant Larson (Porsche)
 
Vorgängermodell Porsche Panamera Turbo S '2011
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite