Zur letzten besuchten Seite


Cadillac Eldorado Biarritz


1991

Cadillac Eldorado Biarritz (1991) USA
Markenzeichen   Flagge

Die Eldorado-Baureihe von 1986 bis 1991 war wohl auch die erfolgloseste und am wenigsten beliebte. 1991 wartete das Modell noch einmal mit einem neuen Motor (4,9-Liter; 204 PS) auf, was die Kunden jedoch nicht mehr goutierten. Nur 16.212 verkaufte Exemplare sprachen eine deutliche Sprache. Im Bild die luxuriösere Biarritz-Version, die einen Aufpreis von 3.275,- Dollar kostete.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 190   kg/leer 1574
0-100 km/h (sek) 8,5   Maße (mm) L: 4862  B:1822 H:1365
Verbrauch (L/100 km)(faq) 11,6 (Werk)   Radstand (mm) 2743
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1991) ab 34.520,- Dollar
Hubraum (ccm) 4894   Stückzahl 16.212 (1991)
Leistung (PS) 204   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4100   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite