Zur letzten besuchten Seite


Cadillac Brougham


1988

Cadillac Brougham (1987) USA
Markenzeichen   Flagge

Das '88er Brougham-Modell wurde gegenber dem Vorgnger nur in Kleinigkeiten gendert. So gab es etwa ein neues elektronsich kontrolliertes Zndungssystem, eine leicht genderte Achs-bersetzung und neue 3-Punkt-Gurte fr die Rcksitze.

Das blaue Fotomodell wurde im Film "De Heineken Ontvoering" (Deutsch: "Die Heineken Entfhrung") eingesetzt.


Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 180   kg/leer 1885
0-100 km/h (sek) 14,5   Maße (mm) L: 5614  B:1912 H:1411
Verbrauch (L/100 km)(faq) 13,1 (Werk)   Radstand (mm) 3086
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1988) ab 23.846,- Dollar
Hubraum (ccm) 5032   Stückzahl 49.115
Leistung (PS) 141   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 3200   Design
 
Vorgängermodell Cadillac Brougham '1987
Nachfolgemodell Cadillac Brougham "Louis Vuitton" '1989
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite