|
Zur letzten besuchten Seite |
Peugeot Typ 116 C Double Phaéton
1909
| Peugeot | Typ 116 C Double Phaéton (1909) | Frankreich |
![]() |
![]() |
| Der Typ 116 / Typ 116 B / Typ 116 C war der Nachfolger des Typ 106 B. Unter der Jaube arbeitete wieder kleine 4-Zylinder-Motor mit nur 12 PS Leistung. Es waren zwei Getriebe für das Modell zur Auswahl. Das Modell war ab Werk als Torpedo und als Doppelphaeton erhältlich. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
| km/h | 60 | kg/leer | ||
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | 2795 | ||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
| Zylinder | 4R | Kaufpreis (1909) | ab 4.850,- FF | |
| Hubraum (ccm) | 2212 | Stückzahl | 260 | |
| Leistung (PS) | 12 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 1320 | Design | ||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
|
||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite |

