Zur letzten besuchten Seite


Cadillac Series 452 A Imperial Landau Cabriolet "Fleetwood"


1931

Cadillac Series 452 A Imperial Landau Cabriolet "Fleetwood" (1930-31) USA
  Flagge

Dieser Cadillac Series 452 A 'V16' wurde mit der Zusatzbezeichnung "Madame X" versehen. Die Bezeichnung wurde einigen Typen der angebotenen Aufbauten beigegeben. Nach der Standard-Literatur war eigentlich kein spezielles Styling-Element mit der Zusatzbezeichnung assoziiert, aber zumindest die Windschutzscheibe hatte bei dieser Serie eine spezielle Bauform.

Das Fahrzeug war über 50 Jahre im Familienbesitz in der Schweiz, wurde jedoch 2015 in Deutschland zum Verkauf angeboten.


Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 140   kg/leer 2600
0-100 km/h (sek) 13,5   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 3759
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V16   Kaufpreis (1930) ab ca. 7.200,- US-Dollar
Hubraum (ccm) 7408   Stückzahl 3701 (alle Series 452)
Leistung (PS) 175   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 3400   Design
Fleetwood
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite