Zur letzten besuchten Seite


Citron C-Airlounge


2003

Citron C-Airlounge (2003) Frankreich
Markenzeichen   Flagge

Bei der Concept-Studie Citron C-Airlounge war der Name Programm. Wie in einer modernen Lounge gab es ein grozgiges Platzangebot, welches mittels variabler Sitzanordnung optimal genutzt werden konnte. Die Anzahl der Sitzpltze konnte damit von vier auf fnf vergrert werden. Um den Loungecharakter zu untersttzen diente der gesamte Innenraum als Projektionsflche fr Licht-Animationen. Diese Lichtspiele wurden ber Glasfaserkabel und Videoprojektoren in den Teppichboden und die Bezge der Armlehnen bertragen.

Das uere des Autos stand ein wenig im Gegensatz zum Glamour des Innenraums: Die Silhouette zeigte einen groflchigen, glatten Van mit einem extrem guten Cw-Wert von nur 0,26.


Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V6   Kaufpreis (2003)
Hubraum (ccm)   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt IAA Frankfurt 2003
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite