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Imperia Typ 7 Limousine


1932

Imperia Typ 7 Limousine Belgien
  Flagge

Der Motor des Imperia Typ 7 besaß keine Ventile. Allerdings war dieser nicht mit den Knight-Schieber-Motoren der Minerva-Fahrzeuge vergleichbar. Imperia hatte sich ein eigenes System mit ineinander gleitenden Zylindern entwickelt und patentieren lassen.

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Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (1932)
Hubraum (ccm) 1900   Stückzahl
Leistung (PS) 25   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

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