Zur letzten besuchten Seite


BMW 650i Cabrio


2005

BMW 650i Cabrio (ab 2005) Deutschland
Markenzeichen   Flagge

Auch das 645 Ci Cabrio kam bereits ein Jahr nach seiner Prsentation in den Genuss eines neuen Motors. Der Achtzylinder im neuen 650i Cabrio wurde auf 4,8 Liter vergrert und leistete 34 PS mehr. Ansonsten blieb der Wagen aber unverndert. Interessant waren individuelle Ausstattungen, die fr den Wagen lieferbar waren. Das dunkle Cabrio von der IAA 2005 wurde beispielsweise mit einem weien Verdeck und zweifarbigem Leder ausgestattet.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 250   kg/leer 1715
0-100 km/h (sek) 5,4   Maße (mm) L: 4820  B:1855 H:1373
Verbrauch (L/100 km)(faq) 11,9 (ECE)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2005) 74.000,- EUR
Hubraum (ccm) 4799   Stückzahl
Leistung (PS) 367   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 6300   Design
 
Vorgängermodell BMW 645 Ci Cabrio '2004
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
AutoBild Sportscars 3/2008, S.38 VT
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite