Zur letzten besuchten Seite


Frua-BMW 2002 GT 4


1969

Frua-BMW 2002 GT 4 (1969) Italien
  Flagge

Frua hatte fr die Firma Glas kurz vor deren bernahme durch BMW noch die herrlichen Coups 1300 GT und 1700 GT gestylt. Nach der bernahme wurde einzig das Coup noch ein Jahr lang gebaut. Frua baute unterdessen einige Prototypen auf Basis des Coup und des 2002 in der Hoffnung auf lukrative Auftrge aus Mnchen. Doch BMW zeigte den Turinern die kalte Schulter. Hier ein Coup-Prototyp auf Basis des 2002, das 1969 entstand.

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 185   kg/leer 1060
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4400  B:1630 H:1300
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (1969)
Hubraum (ccm) 1990   Stückzahl 1
Leistung (PS) 120   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 5500   Design
Frua
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite