Zur letzten besuchten Seite


Lotus Elise 111


2002

Lotus Elise 111 (ab 2002) Grobritannien
  Flagge

Der Nachfolger des Lotus Elise 111 S wartete gegenber der normalen Elise wieder einmal mit etwas mehr Leistung auf. Verbunden mit dem immer noch sehr niedrigen Gewicht von unter 900 Kilogramm vermittelte der Elise 111 einen Fahrspa, den nur wenige, deutlich teurere Autos vermitteln konnten. Anfang 2003 konnte brigens der 1000. Kufer eines Lotus Elise vermeldet werden!

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 211   kg/leer 881
0-100 km/h (sek) 5,3   Maße (mm) L: 3785  B:1719 H:1143
Verbrauch (L/100 km)(faq) 6,9   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (2003) ab 39.940,- EUR
Hubraum (ccm) 1798   Stückzahl
Leistung (PS) 158   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 7000   Design
 
Vorgängermodell Lotus Elise 111 S '1999
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite