Zur letzten besuchten Seite


CitroŽn ZX Rallye Raid


1995

CitroŽn ZX Rallye Raid (1993-96) Frankreich
Markenzeichen   Flagge

Der ZX Rallye Raid war der erfolgreichste Wagen bei den Off-Road-Rallys in den Jahren 1993 bis 1996. Insgesamt viermal war dieses Auto Sieger des FIA-Worldcups der Gelšndewagen. Zudem war der Wagen dreimal in Folge (1994-1996) Sieger der Rallye Paris-Dakar bzw. Granada-Dakar. Dieses Modell fuhr 1995 auf den ersten Platz

Bild vergröŖern Bild vergröŖern Bild vergröŖern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 230   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4383  B:2075 H:1671
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (1996)
Hubraum (ccm) 1900   Stückzahl
Leistung (PS) 500   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell CitroŽn ZX Rallye Raid '1994
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite