Zur letzten besuchten Seite


Honda Legend Coup 3,2i V6


1994

Honda Legend Coup 3,2i V6 (1992-97) Japan
Markenzeichen   Flagge

Die zweite Auflage des Legend Coups war gleichzeitig schon die letzte mit dieser Karosserieform. Motor, Komfort, Verarbeitung und Ausstattung waren der Klasse und dem Preis angemessen, doch das geringe Prestige lie vor allem europische Kufer vor dem Kauf zurckschrecken. 1997 wurde die Produktion des Coups eingestellt. Seit dieser Zeit wird nur noch die viertrige Limousine gebaut.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 223   kg/leer 1545
0-100 km/h (sek) 8,1   Maße (mm) L: 4885  B:1810 H:1370
Verbrauch (L/100 km)(faq) 10,8   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V6   Kaufpreis (1994) ab 86.500,- DM
Hubraum (ccm) 3206   Stückzahl
Leistung (PS) 205   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 5500   Design
 
Vorgängermodell Honda Legend Coup V6 2,7i '1988
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite