Zur letzten besuchten Seite


Renault Scenic


1991

Renault Scenic Frankreich
  Flagge

Diese Studie stellte einen Großraumwagen dar, wie er aus Sicht des Baujahrs 1991 im Jahr 2000 aktuell gewesen sein könnte. Bei nur 4,15 Meter Außenlänge bot er fünf Personen plus Gepäck reichlich Platz. Zur Unterhaltung der Jüngsten waren ein Videorekorder und Video-Game-Player gleich mit eingebaut worden. Kameras überwachten den Blick nach hinten, Rückspiegel waren somit überflüssig. Im Nachhinein eine von der Wirklichkeit nicht sehr weit abweichende Vision.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 182   kg/leer
0-100 km/h (sek) 11,0   Maße (mm) L: 4150  B: H:1850
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4   Kaufpreis (1991)
Hubraum (ccm) 1964   Stückzahl
Leistung (PS) 150   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 6000   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite