Zur letzten besuchten Seite


Citron C4 F Cabriolet


1931

Citron C4 F Cabriolet (1931-32) Frankreich
Markenzeichen   Flagge

Eins der beliebtesten Citron-Modelle vor dem zweiten Weltkrieg war der C 4, der in verschiedenen Versionen in insgesmat etwa 260.000 Exemplaren gebaut wurde. Die schnste und neben dem Droschkencabriolet auch teuerste Karosserievariante war dieses zweitrige Cabrio. Der groe Bruder des C 4 war der C 6 mit Sechszylindermotor.

Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 90   kg/leer ca. 1200
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4100  B:1600 H:1780
Verbrauch (L/100 km)(faq) 10,0   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4R   Kaufpreis (1931) ab 5.350,- Reichsmark
Hubraum (ccm) 1628   Stückzahl 260.000 (alle C4-Modelle)
Leistung (PS) 32   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 3200   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite