Zur letzten besuchten Seite


CMC Classic Tiffany Coupé


1989

CMC Classic Tiffany Coupé USA
  Flagge

Dies war noch eine andere Version des Classic Tiffany. Die zweiten Fenster hinter der B-Säule hatten eine angeschränkte Form, was dem Wagen eine Coupé-artige Anmutung verlieh. Unter den Abdeckungen für die Reserveräder befanden sich tatsächlich zwei wunderschöne Ersatz-Speichenräder! Der Kofferraum im Heck wurde nicht beeinträchtigt und bot ein ansehnliches Format.

Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 185   kg/leer 1815
0-100 km/h (sek) 13,5   Maße (mm) L: 5664  B:1880 H:1422
Verbrauch (L/100 km)(faq) 13,8 (Werk)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1989) ab 174.600,- DM
Hubraum (ccm) 4942   Stückzahl
Leistung (PS) 175   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 4000   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite