Zur letzten besuchten Seite


Williams-Supertec FW 21


1999

Williams-Supertec FW 21 (1999) Grobritannien
  Flagge

Dieser Formel 1-Renner wurde in der Saison 1999 von Ralf Schumacher und Alexandro Zarnardi. Weder Motor noch Chassis erwiesen sich jedoch als konkurrenzfhig. In der Konstrukteurs-Wertung wurde lediglich der fnfte Platz belegt. Beim Motor handelte es sich noch um eine alte Renault-Konstruktion. Williams hatte sich ab 2000 deshalb an BMW als Motorenliferant gebunden.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 340   kg/leer 500
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B:1800 H:950
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V10   Kaufpreis (1999)
Hubraum (ccm) 3000   Stückzahl
Leistung (PS) 750   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell Williams-BMW FW 22 '2000
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite