Zur letzten besuchten Seite


Lola Indy T93


1993

Lola Indy T93 Grobritannien
  Flagge

Mit diesem Fahrzeug konnte Nigel Mansell 1993 die Indy-Car-Serie gewinnen. Nur ein Jahr nach seinem Triumph in der Formel 1 konnte der Englnder damit auch in Amerika berzeugen. Am Ende der Saison hatte er insgesamt fnf erste und fnf zweite Pltze auf seinem Konto verbucht. Mit acht Punkten Vorsprung vor Emerson Fittipaldi belegte er den ersten Platz.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 390   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1993)
Hubraum (ccm) 2600   Stückzahl
Leistung (PS) 750   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite