Zur letzten besuchten Seite


Giugiaro Columbus


1992

Giugiaro Columbus (1992) Italien
  Flagge

Giugiaro stellte mit dem Columbus 1992 die Studie fr eine siebensitzige Groraum-Limousine vor. Der Wagen hatte Allradantrieb und Vierradlenkung. Im Passagierabteil befanden sich sechs Monitore fr Fernsehbertragungen und Videorekorder. Wurden die Sitze ausgebaut, konnte Columbus auch als Kleinlaster genutzt werden. Der Motor befand sich in Unterflur-Bauweise zwischen beiden Achsen.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 230   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 5997  B:2190 H:2060
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V12   Kaufpreis (1992)
Hubraum (ccm) 4988   Stückzahl 1
Leistung (PS) 300   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 5200   Design
Giugiaro
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite