Zur letzten besuchten Seite


AK Spezialfahrzeuge Magnum 45 (320 PS)


1992

AK Spezialfahrzeuge Magnum 45 (320 PS) Deutschland
  Flagge

Die "45er für das Gelände" nannte der Hersteller dieses Gefährt, das von einem Biturbo-Motor angetrieben wurde. Basis war ein Mitsubishi Pajero, der äußerlich und im Innenraum stark aufgewertet wurde: Echtleder, Recaro-Einzelsitze, Klimaanlage, elektrische Fensterheber, ein Feuerlöscher und eine Telefonvorbereitung verwöhnten den Fahrer.

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 232   kg/leer
0-100 km/h (sek) 6,9   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V6   Kaufpreis (1992) ca. 160.000,- DM
Hubraum (ccm) 2977   Stückzahl
Leistung (PS) 320   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning 2/1992, S16 Vorst.
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite