Zur letzten besuchten Seite


Kamei Beetster


1999

Kamei Beetster (1999) Deutschland
  Flagge

Tuner Kamei hat sich des Beetle angenommen und einen der wenigen wirklich radikalen Umbauten vorgenommen. Aus der knapp geschnitten Limousine wurde ein schnittiger Speedster mit niedrigerer Windschutzscheibe und gestutzten Seitenscheiben. Zahlreiche weitere kleine Ideen zeugen von viel Verständnis für die Wünsche echter Käferfans: So zieren die Scheinwerfer kleine Chromschirmchen und unter dem Heck lugen zwei Auspuffendrohre hervor. Ein Verdeck war hingegen nicht vorgesehen.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern
Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 175   kg/leer 1231
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 4081  B:1724 H:1320
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 4   Kaufpreis (1999)
Hubraum (ccm) 1984   Stückzahl 1
Leistung (PS) 115   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 5200   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Auto Motor Sport 7/2000, S.156 Vorst.
AutoBild 43/1999, S.60 Vorst.
Tuning
Internet
Die ehemals bestehende Homepage zum Beetster (www.beetster.com) wurde zwischenzeitlich gelöscht und verweist jetzt auf die allgemeine Homepage von Kamei. Dort findet sich nur noch in der Chronik der Firma ein Hinweis auf den Beetster.
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite