Zur letzten besuchten Seite


Jösse Car Indigo 3000


1998

Jösse Car Indigo 3000 (1995-1999) Schweden
  Flagge

Der Indigo war das Erstlingswerk von Jösse Car. Als Markenemblem hatte sich der Hersteller ein aufsteigendes Pferd - das Wappen seiner Heimatstadt ausgesucht. Der Motor stammte von Volvo. Leider ging dem Mann hinter dem Projekt, Bengt Lidmalm, 1999 das Geld aus. Nach nur 41 produzierten Exemplaren war der Indigo Geschichte.

Bild vergrößern Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 242   kg/leer ca. 1000
0-100 km/h (sek) 6,5   Maße (mm) L: 4300  B:1760 H:1120
Verbrauch (L/100 km)(faq) 8-15   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6   Kaufpreis (1998) ab 112.000,- DM
Hubraum (ccm) 2922   Stückzahl 41
Leistung (PS) 220   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 6200   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
AutoBild test&tuning 8/2003, S.100 His
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite