Roaring Twenties


1979-97

 

Roaring Twenties 1979-97 USA
Markenzeichen   Flagge


Der Corsair war das erste Modell von Roaring Twenties. Anders als andere Exoten dieser Art konnte der Corsair nicht nur als Komplettfahrzeug, sondern auch als KIt oder teilweise vorgefertigtes Auto erworben werden. Die Preis für das Kit begannen bei 1.495,- US-Dollar und gingen bis 11.600,- US-Dollar für das teilgefertigte Fahrzeug auf Basis eines modifizierten Chassis eines Ford Thunderbird. Einige Quellen geben an, dass insgesamt 31 vollständige Fahrzeuge und ca. 150 Kits verkauft werden konnten. Darüber hinaus gab es noch den Peerless, der einem Cadillac der 30er Jahre nachempfunden war, und den Stiletto, einer Nachbildung des Ferrari 308 auf Basis des Pontiac Fiero.

 

Fahrzeuge von Roaring Twenties:

Roaring Twenties Corsair '1980

  • 8 Bilder Online
  Hier klicken, um zu den technischen Daten dieses Modells zu gelangen...

Literatur
Internet
verwandte Links
Tuning
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...