| Zur letzten besuchten Seite | 
  Mercedes-Benz 770 "Großer" 1.Serie Pullman-Limousine
1937
  
| Mercedes-Benz | 770 "Großer" 1.Serie Pullman-Limousine (1930-38) | Deutschland | 
|  |  | 
| Dieser "Große Mercedes" der ersten Baureihe W07 war mit der häufigsten Karosserie, dem "Pullman-Limousinen"-Aufbau ausgestattet. Das Fahrzeug war 1937 an das deutsche Wirtschaftsministerium ausgeliefert worden. | 
| .jpg) | .jpg) | 
Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 100 | kg/leer | 2700 | |
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | 30,0 (Werk) | Radstand (mm) | 3750 | |
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | 8R | Kaufpreis (1937) | ab 41.000,- Reichsmark | |
| Hubraum (ccm) | 7655 | Stückzahl | 42 (Pullman-Limousinen) | |
| Leistung (PS) | 200 | Debüt | Salon Paris 1930 | |
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 2800 | Design | ||
| Vorgängermodell | Nachfolgemodell | Mercedes-Benz 770 "Großer" Pullman-Limousine '1939 | ||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
| 
 | ||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite | 
