| Zur letzten besuchten Seite | 
  Mercedes-Benz 770 "Großer" Pullman-Limousine (VIN 189779)
1939
  
| Mercedes-Benz | 770 "Großer" Pullman-Limousine (VIN 189779) (1938-43) | Deutschland | 
|  |  | 
| 18 von 88 Modellen des Mercedes 770 der Baureihe W150 wurden mit einem neu gestaltenen Pullmann-Limousinen-Aufbau versehen. Dieses bedauernswerte Exemplar (Chassis-Nr. 189779; Motor-Nr. 188779; Motor-Nr. 188779) gehört zur Reserve des Musée de l'automobile und wartet auf seine Wiedererweckung. Wie so ein Fahrzeug in voller Pracht aussah, wird hier gezeigt. | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
| .jpg) | .jpg) | .jpg) | 
Technische Daten / Specifications:
| Fahrwerte / Performance | Maße / Measures | |||
| km/h | 170 | kg/leer | 3400 | |
| 0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
| Verbrauch (L/100 km)(faq) | 30,0 (Werk) | Radstand (mm) | 3880 | |
| Motor / Engine | Präsentation / Presentation | |||
| Zylinder | 8R | Kaufpreis (1939) | ab 44.000,- Reichsmark | |
| Hubraum (ccm) | 7655 | Stückzahl | 18 (Pullman-Limousine) | |
| Leistung (PS) | 230 | Debüt | ||
| bei Nenndrehzahl (U/min) | 3200 | Design | ||
| Vorgängermodell | Mercedes-Benz 770 "Großer" 1.Serie Pullman-Limousine "Kaiser Hirohito" '1935 | Nachfolgemodell | ||
| Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
| 
 | ||||
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
| Zur letzten besuchten Seite | 
