Zur letzten besuchten Seite |
McLaren Senna GTR
2019
McLaren | Senna GTR (2019-20) | Großbritannien |
Ab 2019 wurden die 75 Exemplare des McLaren Senna GTR als reines Tracktool ausgeliefert, die sich gegenüber der Studie noch einmal deutlich verändert hatte. So war der Heckspoiler nunmehr seitlich heruntergeführt und am Diffusor befestigt. Dafür waren die Bodenplatte seitlich und am Frontsplitter ein wenig kleiner geworden. Der Motor hatte gegenüber der Straßenversion noch einmal um 25 PS zugelegt und musste sich nur mit 1188 Kilogramm herumgschlagen. McLaren betonte, dass der Senna GTR weder eine Straßenzulassung erhalten sollte, noch eine Homologation für irgendeine Rennklasse. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | 335 | kg/leer | 1188 | |
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | 2670 | ||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | V8 | Kaufpreis (2019) | ab ca. 1.500.000,- EUR | |
Hubraum (ccm) | 3994 | Stückzahl | 75 | |
Leistung (PS) | 825 | Debüt | Salon Genf 2018 | |
bei Nenndrehzahl (U/min) | 7250 | Design | Rob Melville (McLaren) |
|
Vorgängermodell | McLaren P1 GTR '2015 | Nachfolgemodell | ||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |