Zur letzten besuchten Seite |
Bugatti (I) EB 110 Prototyp A6
1991
Bugatti (I) | EB 110 Prototyp A6 (1991) | Italien |
Ein weiterer erhalten gebliebener Prototyp des EB 110 GT ist der Prorotyp A6 (6. Aluminium-Chassis) von 1991. Dieser wurde für ein Asymmetrisches Epowood-Modell genutzt, welches die Benedini-Styling-Gruppe verwendete. DIe Beifahrerseite zeigte ein sehr aerodynmisches Profil mit verdecktem Hinterrad, Nasca-Lufteinlass im hinteren Bereich der Tür und fast serienmäßiger Linienführung. Auch die Felgen entsprachen schon dem endgütigen Aussehen. A6 war mit Naben, Querlenkern und einer funktionierenden Lenkung ausgestattet. |
Technische Daten / Specifications:
Fahrwerte / Performance |
Maße / Measures |
|||
km/h | kg/leer | |||
0-100 km/h (sek) | Maße (mm) | |||
Verbrauch (L/100 km)(faq) | Radstand (mm) | |||
Motor / Engine |
Präsentation / Presentation |
|||
Zylinder | Kaufpreis (1991) | |||
Hubraum (ccm) | Stückzahl | 1 | ||
Leistung (PS) | Debüt | |||
bei Nenndrehzahl (U/min) | Design | |||
Vorgängermodell | Nachfolgemodell | |||
Rekorde | Testberichte (faq) | Tuning | Internet | |
|
Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.
Zur letzten besuchten Seite |