Zur letzten besuchten Seite


Bentley 3-Litre Sports Saloon "Park Ward" (VIN B57BN)


1935

Bentley 3-Litre Sports Saloon "Park Ward" (VIN B57BN) (1933-37) Grobritannien
Markenzeichen   Flagge

Dieses Modell 3-Litre (Chassis-Nr. B57BN; Englische Registrierung EL6) wurde ebenfalls mit einer Sports Saloon-Karosserie ausgestattet, wie sie in den ersten Baujahren von Park Ward angeboten wurde. Als Besonderheit verfgte dieses Modell ber ein Schiebedach. Das Fahrzeug wurde um die Jahrtausendwende einer umfangreichen Restaurierung unterzogen.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 143   kg/leer
0-100 km/h (sek) 19,0   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq) 12,5 (Werk)   Radstand (mm) 3200
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6R   Kaufpreis (1934) ab 1.460,- Pfund
Hubraum (ccm) 3669   Stückzahl 1177
Leistung (PS) 115   Debüt Rennwoche von Ascot August 1933
bei Nenndrehzahl (U/min) 4500   Design
Park Ward
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell Bentley 4-Litre Sports-Tourer "Vanden Plas" (SC 7121) '1929
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite