Zur letzten besuchten Seite


Sbarro SL Roadster


2004

Sbarro SL Roadster Schweiz
  Flagge

Auch Franco Sbarro war nicht gegen wirkliche optische Flops gefeiht. Oder war es die Verlockung des Geldes? Wir wissen es nicht, jedenfalls gab es da auch noch den SL Roadster. Basis desselben war natrlich ein Mercedes SL Roadster, der nach Kundenwunsch umgebaut wurde. Das Ergebnis war eine merkwrdige Mischung aus Jaguar XKR, Mercedes SL und einem nicht nher zu beziffernden japanischen Sportwagen. Zu allem berfluss lie ein spterer Besitzer den Wagen auch noch pink lackieren ...

Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis ()
Hubraum (ccm)   Stückzahl
Leistung (PS)   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite