Zur letzten besuchten Seite


Sbarro-Citroën C3 Pluriel V6


2003

Sbarro-Citroën C3 Pluriel V6 (2003) Schweiz
  Flagge

2003 wandte sich Franco Sbarro dem Citroen Pluriel zu. Er verlängerte dessen Vorderwagen und brachte den 3,0-Liter-V6 des PSA-Konzern irgendwie unter der Vorderhaube unter. Doch damit nicht genug: Das Dach bestand nun aus orangenem Glas und die Sitze waren mit einer Kombination von orangen und schwarzen Stoff bezogen. Äußerlich gab es zudem ein sportlicheres Outfit

Bild vergrößern Bild vergrößern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h   kg/leer
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V6   Kaufpreis (2003)
Hubraum (ccm) 2946   Stückzahl 1
Leistung (PS) 207   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
Franco Sbarro
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite