Zur letzten besuchten Seite


Sbarro Wolfshark


2001

Sbarro Wolfshark (2001) Schweiz
  Flagge

Zum dritten Mal wurde Franco Sbarro Ende 2000 / Anfang 2001 gefragt, ob er ein besonderes VIP-Fahrzeug fr das 24-Stunden-Rennen fr Le Mans zur Verfgung stellen knnte. Ein Anfrage, wie gemacht fr die Schler der Sbarro Espera. Auf Basis eines Audi A8 wurde der Wofshark ("Wolfshai") gebaut. Ein Roadster, wie er offener nicht sein knnte: Kein Dach, keine Windschutzscheibe, groe Lcher in den Tren ... Viel freie Sicht auf die Fahrgste!

Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 200   kg/leer 1500
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (2001)
Hubraum (ccm) 4172   Stückzahl 1
Leistung (PS) 320   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
Franco Sbarro
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite