Zur letzten besuchten Seite


Cadillac Series 75 Fleetwood Imperial Sedan (VIN 6F33R3Q154891)


1947

Cadillac Series 75 Fleetwood Imperial Sedan (VIN 6F33R3Q154891) (1947) USA
Markenzeichen   Flagge

Das lange Series 75-Chassis wiurde 1947 praktisch in unvernderter Form mit sieben Aufbauten angeboten. Die hufigste Variante war der Imperial Sedan mit 7 Sitzen. Die Karosserien zeigten aber noch deutliche Anleihen bei der Vorkriegsmodem was ein wenig kritisiert wurde. Den Kunden war es egal: 1947 wurden insgesamt 5.036 Series 75 gebaut.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 145   kg/leer 2241
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 5461  B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 5740
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1947) ab 4.711,- US-Dollar
Hubraum (ccm) 5678   Stückzahl 1005
Leistung (PS) 150   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 3400   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite