Zur letzten besuchten Seite


Cadillac Series 39-61 Convertible Coup "Fisher"


1939

Cadillac Series 39-61 Convertible Coup "Fisher" (1939) USA
Markenzeichen   Flagge

1939 ersetzte die Series 61 den Sixty Special. Fr die Series 61 gab es denn auch dieselben Karosserien wie fr den vormaligen Sixty Special. Hier das zweisitzige Convertible Coup. Von diesem wurden nur 350 Exemplare in 1939 gebaut und es sollen nur noch ca. 10 Exempalre existieren. Der Wagen wurde vo einigen Jahren vollstndig restauriert und 2018 auf der Techno Classica fr EUR 109.000,- angeboten.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 125   kg/leer 1711
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 5264  B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 3200
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder V8   Kaufpreis (1939) 1.855,- US-Dollar
Hubraum (ccm) 5678   Stückzahl 350
Leistung (PS) 135   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min) 3400   Design
Fisher
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite