Zur letzten besuchten Seite


GAZ BRDM-1 Mannschaftstransporter


1957

GAZ BRDM-1 Mannschaftstransporter (1957-66) Russland
  Flagge

Dieser GAZ BRDM-1 war ein multipel einsetzbares, gepanzertes Militr-Fahrzeug. Die Bewaffnung bestand aus einem drehzapfenlafettierten 7,62-mm-MG SGMB ber dem Fahrerraum oder auch ein 12,7-mm-MG DSchK und zwei seitliche drehzapfenlafettierte 7,62-mm-MG SGMB. Kennzeichen der auch wassertauglichen Fahrzeuge (9 km/h Spitzengeschwindigkeit) waren zwei zustzliche kettenangetrieben Hilfsrder, die im hinteren Bereich zugeschalttet werden konnten. Die Tschechoslowakei hatte insgesamt 124 dieser Modelle im Einsatz.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern
Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 90   kg/leer 5090
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L: 5700  B:2250 H:1900
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm) 2800
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder 6R   Kaufpreis (1957)
Hubraum (ccm)   Stückzahl ca. 10.000
Leistung (PS) 90   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite