Zur letzten besuchten Seite


Lohner-Porsche Elektromobil Voiturette


1900

Lohner-Porsche Elektromobil Voiturette (1900-05) sterreich
  Flagge

Die Serienversion des Semper Vivus war deutlich leichter geworden und damit etwas handlicher. Die zwei Radnabenmotoren in den Vorderrdern leisteten ca. 2,5 PS, wobei kurzfristig kombiniert sogar bis zu 8 PS mglich waren. Gespeist wurden diese durch eine 44zellige 80-Volt-Batterie. Damit waren bis zu 3 Stunden Betrieb gewhrleistet.

Bild vergröern Bild vergröern Bild vergröern

Technische Daten / Specifications:

Fahrwerte / Performance
 
Maße / Measures
km/h 60   kg/leer 980
0-100 km/h (sek)   Maße (mm) L:   B: H:
Verbrauch (L/100 km)(faq)   Radstand (mm)
         
Motor / Engine
Präsentation / Presentation
Zylinder   Kaufpreis (1900)
Hubraum (ccm)   Stückzahl ca. 300
Leistung (PS) 8   Debüt
bei Nenndrehzahl (U/min)   Design
 
Vorgängermodell
Nachfolgemodell
 
Rekorde
Testberichte (faq)
Tuning
Internet
 

Ergänzungen oder Fehler bei den technischen Daten können hier mitgeteilt werden.

Zur Startseite ...

 

Zur letzten besuchten Seite